über mich

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Mein Name ist Yvonne Bösenberg und ich arbeite seit Juli 2008 selbständig als Nageldesignerin in meinen eigenem Studio. Für künstliche Fingernägel interessiere ich mich bereits seit 2003 und mache sie seitdem auch selbst. Anfangs war es mehr ein Hobby von mir. Zunehmend begeisterte ich mich mehr für dieses Hobby und ich wurde von der Vielfalt an Kreationen beeindruckt. Auch heute noch faszinieren mich die unendlichen Möglichkeiten der Gestaltung. Seit einiger Zeit suchte ich schon nach einer Möglichkeit mich selbstständig zu machen und im Jahr 2008 war es dann soweit. Ich möchte meinen Kundinnen eine individuelle Beratung und einen exklusiven Service bieten. Dafür lege ich sehr viel Wert auf die Auswahl der Arbeitsmittel und Produkte und besuche immer neue Seminare wie zum Beispiel Pinselmalerei oder 3D um meine Technik zu verbessern und neue Ideen zu bekommen.

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.